Gästebuch

Lob oder Kritik - wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch! Aber über Lob freuen wir uns mehr!!!

Kommentare: 20
  • #20

    Claudia Markert (Mittwoch, 25 Dezember 2019 09:44)

    Lieber Helmut,
    danke für die unkomplizierte Hilfe so kurz vor Weihnachten. Dein Service und deine Fachkompetenz sind unschlagbar - wie immer.

    Danke Claudia

  • #19

    Hofstetter Reinhard (Freitag, 20 Dezember 2019 12:10)

    Liebe Anja, lieber Helmut, ich habe erst auf dem Nachhauseweg so richtig realisiert, daß Ihr mit der Spiegelreparatur sehr kulant gewesen seid. Nochmals recht herzlichen Dank dafür.
    Nicht nur deswegen fühle ich mich immer bestens von euch betreut. Ihr seit einfach eine gute und fachlich kompetente Werkstatt.

  • #18

    Manuel (Freitag, 02 August 2019 20:58)

    Hallo, ich komme immer wieder zu euch. Super Kundenservice, tolle Beratung. Empfehle euch weiter.

  • #17

    Herbert Pröstler (Mittwoch, 16 Januar 2019 12:18)

    Hallo Leute, werte Kunden,

    die Werkstatt Auto-Heinisch ist meine Lieblingswerkstatt, auch wenn ich viel Geld dort lassen muss, aber was notwendig ist, muss halt repariert werden.

    Sowohl die Chefin Anja, als auch der Chef Helmut, aber auch seine Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Was uns besonders gefällt, er bietet auch immer ein "Ersatz-Auto" an, wenn es mal länger dauern sollte mit der Reparatur.
    Obwohl die Rechnungen meist hoch ausfallen, aber nicht wegen Arbeitsstunden, meist wg. der teuren Ersatzteile, sind wir über einen weiteren Service (zumindest bei mir) hocherfreut:
    Gestern haben sie mir "unbemerkt" das reparierte Auto vor die Haustüre nach Schernau gestellt - DANKE.

    Eine Anregung noch: die IBAN auf den Rechnungen ist etwas schwierig dargestellt,

    besser wäre (bei neuen Rechnungsvordrucken!): IBAN DE55 7919 0000 0000 4334 54. also in 4er-Gruppen, wg. der besseren Lesbarkeit und Eintragung in die Überweisungsvordrucke bzw. beim Online-Überweisen der Rechnungsbeträge.

    mit freundlichen Grüßen >> Herbert Pröstler, Schernau

  • #16

    Schuster Thomas (Sonntag, 17 Juni 2018 13:07)

    War mal wieder zum Kundendienst bei Auto-Heinisch....kann nur jedem raten,wenn Ihr auch ein paar Kilometer mehr fahren müsst,es rentiert sich. Da fühlt man sich gut aufgehoben und sein Auto in besten Händen. Egal ob Ihr den Chef,der Chefin oder einer dieser motivierten Mitarbeiter in den Händen fallt,seit ihr gut beraten und eurer "Schätzchen" in besten Händen.
    Nix Abzocke-Preis/Leistung wie man es sich überall wünscht.
    Macht weiter so....

  • #15

    Monika (Sonntag, 20 November 2016 20:23)

    Zum Thema Werkstatt: es gibt die, die dir sagen was alles gemacht werden muß und dann gibt es Auto Heinisch, die was kaputt ist reparieren! Wir : roter Audi, schwarzer VW Polo und silbergrauer Nissan Micra fühlen uns bei Euch super aufgehoben. Der Rost an meinen roten Audi ist behoben ohne dass man erkennen kann dass hier lackiert wurde , erfreut sich auch der Polo mit einer funktionstüchtigen Klima und zur Freude aller kann der Nissan Mama und Kind sicher durch die Lande fahren. Wir sind froh Euch gefunden zu haben und kunden dies jedem der es wissen will. Von uns gibt es 8 Daumen hoch!!

  • #14

    Jasmin (Montag, 24 Oktober 2016 10:54)

    Klasse Werkstatt! Wirklich kompetent und dabei noch freundlich, ein tolles Team.
    Gefällt mir und kann ich nur weiterempfehlen.

    Ich danke euch, weiter so!

  • #13

    Glaser (Sonntag, 29 November 2015 01:45)

    Auto Heinisch ihr seit die besten bei euch Stimmt alles.

  • #12

    lena (Dienstag, 03 November 2015 14:37)

    Beste Werkstatt! Spontan, flexibel und immer freundlich :)

  • #11

    Paulina (Donnerstag, 13 August 2015 11:02)

    Bei euch ist nicht nur der Service gut, sondern auch das Team freundlich. Ich musste mich als Frau schon so oft blöd anreden lassen. Das ist bei euch noch nie vorgekommen. Danke!!

  • #10

    Fabian Gr. (Dienstag, 07 Juli 2015 10:12)

    Klasse Service & Super Preis Leistungsverhältnis

  • #9

    Stephan B. (Dienstag, 26 Mai 2015 11:44)

    Sehr gute Service ! Saubere und schnelle Arbeit zum fairen Preis :)

  • #8

    D. Apfelbacher (Mittwoch, 22 April 2015 16:38)

    Immer nett, immer freundlich und stets bereit, einem schnell zu helfen.
    Diese Werkstatt ist super !!!!

  • #7

    Disney (Donnerstag, 12 März 2015 15:03)

    Was soll ich zu so einer Werkstatt sagen???? UNSCHLAGBAR....und zwar ALLES.....ob Service, Leistung, Preis,Kompetenz,....ein TRAUM

  • #6

    Bernd (Samstag, 03 Januar 2015 17:37)

    Hallo,
    ich finde Ihren Service sehr gut und werde sicher wieder zu Ihnen kommen, wenn es wieder etwas zu Schrauben gibt.

    Gruß Bernd

  • #5

    T. Ebner (Mittwoch, 30 Juli 2014 19:15)

    Klasse Service ! Super Preis Leistungsverhältnis ! GUTE WERKSTATT !!!!!

  • #4

    N.Backmund (Donnerstag, 03 Juli 2014 00:29)

    Zahnriemenwechsel bei unserem Carisma ( 15 Jahre alt ) war längst überfällig.
    Hut ab - saubere Arbeit ,termingerecht und fairer Preis.
    Da kann sich manch andere " Fachwerkstatt " ne Scheibe abschneiden.
    weiter so..........komme gerne wieder !!!
    mfG
    Nobby

  • #3

    Daniela Volmar (Mittwoch, 06 November 2013 20:06)

    Vielen dank möchte ich mal sagen für die tolle Arbeit und die sofortige Hilfe wenn mal Not am Mann ist!!! Bleibt wie ihr seid ;))
    Bös bald
    Die Volmars

  • #2

    Margareta (Donnerstag, 31 Oktober 2013 18:18)

    Hallo Helmut und Anja mit Team,

    herzlichen Dank für den tollen Service, die freundliche Bedienung und die kompetente Arbeit. Finde die Homepage echt ansprechend und absolut gelungen. Weiterhin so ein gutes "Händchen" . Liebe Grüße Margareta

  • #1

    Friedemann Forster (Dienstag, 27 August 2013 11:36)

    Wie immer, prompte und saubere Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und will weiter treuer Kunde bleiben.