Gästebucharchiv

Hier finden Sie ältere Beiträge aus unserem Gästebuch.

 

Zum aktuellen Gästebuch und dort selbst eintragen

 

Bisherige Einträge

 

#14 Walter Herbig
(Mittwoch, 10 April 2013 15:51)

Großes Lob für super Service, qualifizierte Arbeit und freundlicher Umgang. Weiterhin viele zufriedene Kunden wünscht Walter.

 


#13 Thomas
(Donnerstag, 07 März 2013 20:47)

Herzlichen Dank für den unkomplizierten Service nach einem Totalschaden! Bei Helmut Heinisch wird der Service wirklich GROß geschrieben. Da kann sich so manche Werkstatt mehrere dicke Scheiben von abschneiden.Prima!!!!!!!


#12 Webagentur Freiburg
(Mittwoch, 29 August 2012 22:30)

Es grüßt der Michi aus Nähe Freiburg. 


#11 Continental Winterreifen
(Samstag, 11 August 2012 22:59)

Eine super Seite mit tollem Inhalt und nettem Design! 


#10 Andi
(Montag, 09 Januar 2012 20:28)

Hallo,
 schon öfters bin ich auf deiner Webseite gelandet und muss dir ein großes Lob aussprechen. Besonders die nütztlichen Informationen gefallen mir sehr gut.
 Übrigens wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
 Schöne Grüße 


#9 Kollegin: Nachteule
(Freitag, 23 Dezember 2011 00:38)

Grüß Gott,
 herzlichen Dank Anja und Helmuth, ihr ward gestern meine Weihnachtsengel. Wünsche Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und für 2012 alles erdenklich Gute. 


#8 Frank
(Samstag, 19 November 2011 23:06)

Hallo liebes Team von Auto-Heinisch,
 Ich bin beim Surfen durchs Netz bei eurer Dia-Show hängen geblieben und finde diese Seite hier echt toll. Danke für diesen Service. 


#7 Disney
(Mittwoch, 05 Oktober 2011 08:26)

Bin seit Anfang an bei Auto-Heinisch und immer wieder begeistert! Es ist und bleibt die Adresse im Landkreis Wü/Kt. Das nenne ich fachgerecht zum fairen Preis und Service, wo sich andere was abschneiden können! 


#6 Georg
(Dienstag, 20 September 2011 11:34)

Hallo, an dieser Stelle wollte ich einfach mal den Service besonders loben. Viele Grüsse 



#5 Basti
(Mittwoch, 10 August 2011 10:54)

Hatte ein Leasingauto abzugeben und brauchte deswegen die Reperatur so schnell wie möglich. Auto Heinisch hat die Reperatur innerhalb von kürzester Zeit sauber, ordentlich und sehr günstig repariert. Jederzeit gerne wieder! Grüße nach Euerfeld und nochmals vielen Dank 


#4 Webradio grüsst auto-heinisch.de
(Freitag, 15 Juli 2011 09:04)

Schöne Grüsse schicken wir raus zu Euch auf auto-heinisch.de. Jetzt Lust auf einen Gästebucheintrag online bei uns auf firsthandywebradio.de? 


#3 Markus T.  
(Freitag, 13 Mai 2011 18:56)

Hey ich wollte mich noch einmal für letzte Woche bedanken.ES ist schon scheiße, wenn man voll und ganz auf sein Auto angewiesen ist und es dann nicht geht. SUper dass ihr die <a href=http://www.auto-ersatzteile-blog.de>Auotersatzteile</a> für mich so schnell besorgt habt, ich konnte schlecht länger warten. 


#2 Fritz Wurzer
(Montag, 07 Februar 2011 20:42)

Auto Heinisch ist für mich die beste Adresse im Landkreis KT und WÜ.Ordentliche Arbeit zum faeren Preis FRITZ WU. 


#1 Andreas
(Mittwoch, 02 Februar 2011 11:35)

Ich möchte mich bei Auto - Heinisch bedanken !!! Ich war jetzt schon ein paar mal dort und war immer sehr zufrieden. Faire Preise und schnelle Reparaturen
 MfG
 Andreas 

 

Zum aktuellen Gästebuch und dort selbst eintragen